C-Jugend verspielt Führung in Kirchhellen

Spielbericht C Jugend gegen VFB Kirchhellen  am 29.04.2017

Ergebnis 4 : 1
Heute ging es zum Tabellenführer Kirchhellen . Im Hinspiel war das Ergebnis 3:2 für Kirchellen .
Wir wussten das Kichhellen stark sind und stellten unsere Mannschaft auf defensiv ein.
In den ersten Minuten gingen wir mit 0.1 in Führung durch ein 50 Meter Schuss von Cem . Ein Supertor.
Die Gegner waren beeindruckt und machten viele Fehler .
Wir standen sehr gut und für die Mannschaft aus Kichhellen gab es kein durchkommen .
Kurz vor der Pause bekam der Gegner eine Ecke und wir passten einmal nicht auf, und prompt kam Kichhellen zum Ausgleich.
Schade.
2 Minuten später fast das gleiche Prinzip. Eckball und keiner unserer Spieler springt hoch zum Kopfball, der Gegner nickte zum 3:1 ein.
Pause.
Noch ist nicht verloren .
Zweite Halbzeit das gleiche Spiel. Der Gegner drückte und wir verteidigten. Nach einem Fehlpass vom Gegner im Strafraum machte Eray ein Eigentor der den Ball eigentlich nur wegschießen wollte. Ein paar Minuten später war dann das 4:1 der Schlusspunkt des Spiels.
Fazit:
Sehr gut gekämpft und als Mannschaft gespielt .
Klasse Jungs.
Bin stolz auf euch.