C-Jugend siegt 7:1 bei Eintracht Gelsenkirchen

Spielbericht C Jugend in Eintracht Gelsenkirchen am 23.09.2017

Ergebnis: 1:7

Heute hoffte ich das der Knoten endlich platzt und wir unser Spiel wieder finden.
Nach den letzten Spielen noch nicht alles geklappt, aber war ich  voller Hoffnung .

In der ersten Halbzeit war ich komplett erstaunt, das ich nichts dazu sagen könnte .
Spielzüge , Doppelpässe und Kampf voll im Einsatz .
Tiki Taka spiel und Tor.
Ball Eroberung und schnelles Umschalten war Programm „Èinfach Klasse„ . Ich war baff.
Ein Pass genau auf Mann und wieder Tor .
Zur Halbzeit 3:0 für uns
Tore : 2 x Hady und 1 x Mike.

Zweite Halbzeit wieder super: Doppelpassspiel und Talip holt sich den Ball der kurz vor dem Aus, und schob den Ball neben dem Torwart 4:0.
Klasse!
Laryss , Serhat und Lirind arbeiteten viel im Mittelfeld .
Erdem , Ameze , Ahmed und Altin machten die Abwehr zu und im Sturm mit Hady und Mario war immer viel los .
Die Auswechslung mit Masum , Kelvin, Mike und Talip die sofort ins Geschehen eingriffen. Man war unsere Mannschaft ein Team .
Es folgte noch das Tor von Hady.
5:0
Dann ein Fehler und der Gegner kam zum Anschlusstreffer
5:1
Das schönste Tor des Tages schoss Erdem aus  ca. 30 Metern im rechten Winkel.
6:1
Das Schlusstor machte dann Mario der heute mit einer sehr guten Leistung das verdiente Tor machte.
7:1.

Tolle Leistung und ich sage nur …..

WIR SIND WIEDER DA!!!!!!

Manuel