B-Jugend zeigte erhoffte Reaktion nach der ersten Saisonniederlage

Spielbericht B-Jugend in SV Gelsenkirchen-Hessler 06 / 2 am 15.04.2018

Ergebnis: 2:14

Mit einem ungefährdeten 14:2 Sieg kehrte unsere B-Jugend aus Hessler zurück. Die Mannschaft wirkte in vielen Mannschaftsbereichen hoch motiviert, ging aber nicht übermotiviert an die Aufgabe in Hessler heran. 

Gutes Wetter und Spielfreude waren der Grundstein für den ungefährdeten Sieg. Schnelles Kombinations- und Umschaltspiel stellten Hessler vor unlösbaren Problemen. 

Die Torschützen waren:da Silva:1, Ewuru 4, Oliveira 2,Alcan 1, Caglayan 3, Cok 1 und 3 Eigentore

Am folgenden Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel am Halfmannsweg gegen den Tabellenzweiten DJK TuS Rotthausen. Die Mannschaft und das Trainerteam werden gut vorbereitet in das Spitzenspiel gehen und hoffentlich ein positives Ergebnis erzielen können.  

Holger