B-Jugend auf Platz 3 durch Sieg gegen SW Buer Bülse

Spielbericht B-Jgd. SW Buer Bülse am 27.11.2016

Endergebnis 3-0

Heute spielten wir zu Hause gegen SW Buer Bülse.

Unser Ziel ist der Aufstieg der Aufstieg in die Kreisliga A.

Anstoß. Wir nahmen das Spiel in die Hand und setzten den Gegner sofort Druck .

In der 10. Minute bekam Sven den Ball von Flavio in den 16 m Raum gespielt, und haut sofort drauf und drin war er. 1-0

Das Spiel wurde immer unterbrochen wegen Foulspiel und Abseits, so das die nächste Chance erst kurz vor der Pause von Imad in der 39 Minute entstand. Imad hob den Ball über den Torwart und der fiel genau richtig ins Tor.

2-0.

Pause.

Nach der Pause hatte unsere Mannschaft häufiger den Ball und auch viele Chancen .

Wie so oft,  ist die 2. Halbzeit nicht unsere bessere, das müssen wir ändern

In der 47 Minute machte wieder Imad die Entscheidung zum 3-0 Endstand .

Platz 3 und ein Punkt hinter dem 2 Platz .

Bravo .

Ionnis Madesos