Zum Abschluß der Rückrunde noch ein Sieg für die G-Jugend

Spielbericht G-Jugend gegen DJK TuS Rotthausen am 24.11.2018

Ergebnis: 8:0

Mit einem Sieg gegen TuS Rotthausen  feierten die Minis ihren dritten Erfolg in Folge. Zum Abschluß der Hinrunde liesen es die Minikicker noch einmal so richtig krachen. 8:0, das war schon der Hammer. Die Torschützen von Heute waren 1:0 Riad; 2:0 Elias; 3:0 Riad; 4:0 Elias; 5:0 Oussama.

6:0 Oussama; 7:0 Riad und das 8:0 ebenfalls Riad.

Aber wir wollen nicht nur die Torschützen positive erwähnen, denn ohne eine gute Abwehr und ohne einem guten Torwart kann man keine Spiele gewinnen. Und nicht zu Vergessen sind die Einwechselspieler, denn auch die Kinder geben immer alles für die Mannschaft. Man muß einfach sagen, „ihr seit eine echt gute Mannschaft geworden“.

Fazit: Das war Heute der 3. Streich und im Neuem Jahr folgen bestimmt noch eine Menge Siege für die G-Jugend.

Kalle