Weiße Weste der B-Jugend bleibt bestehen

Nachholspiel der B- Jugend in DJK TuS Rotthausen am 09.11.2017

Ergebnis 0 : 0

Weiße Weste bleibt

Top Spiel unserer B-Jugend in der Kreisklasse B gegen TuS Rotthausen endete Torlos.

Die großen Erwartungen an das Spitzenspiel wurde bestätigt. Unsere B-Jugend absolvierte ein überdurchschnittliches gutes Spiel in allen Mannschaftsteilen, so das der Gegner lediglich eine einzige echte Torchance hatte.

Es ist jedoch bedauerlich, das unsere Mannschaft sich für den großen Aufwand nicht selbst belohnt hatte. Ein Ergebnis mit 3 oder 4 Toren für unsere Mannschaft hätte den Spielverlauf nicht auf den Kopf gestellt.

Die Weiße Weste im Meisterschaftskampf bleibt aber bestehen. Ein Sonderlob an allen Mannschaftsteilen wurde mit einer freien Trainingseinheit vom Trainerteam ausgesprochen. Unsere B-Jugend hat in Rotthausen einen positiven Eindruck hinterlassen und dem Verein seinen Stempel aufgedruckt. Für weitere Aufgaben ist die Mannschaft und das Trainerteam gerüstet.

Holger