Sponsorentafel auf dem Halfmannshof ein voller Erfolg

Die Sponsorentafel auf dem Halfmannshof erfährt immer größere Beachtung und erfreut sich großer Beliebtheit bei Spielern, Zuschauern und Besuchern.

Bei der Sponsorentafel handelt es sich um eine Tafel die ein symbolisches Fussballfeld darstellt, und auf denen Schilder unserer Sponsoren angebracht sind. Damit zeigen wir unsere Verbundenheit und Dankbarkeit der Fussballabteilung zu unseren Sponsoren.

Durch die zentrale Anbringung der Tafel am Vereinsheim, wird die Tafel von Besuchern und Zuschauern am Halfmannshof überaus positiv wahrgenommen und rückt schnell in den Mittelpunkt des Interesses, was uns zahlreiche Anfragen und Anmerkungen von Besuchern zu der Tafel bestätigen.

Dadurch ist die Gestaltung und Anbringung der Tafel ein voller Erfolg ,und stellt einen großen Mehrwert  für unseren Verein und unsere Sponsoren dar.

Anfragen für unsere Sponsorentafel können über unser Kontaktformular http://www.djk-sw-ge-sued.de/kontakt/  oder per Mail an info(at)djk-sw-ge-sued.de gestellt werden.