Spielberichte aus der Jugend

Spielbericht C Jugend : Victoria Resse II 14:1

Victoria Resse als Tabellen Letzter war zu Gast und so wollten wir etwas für das Torverhältnis machen.
Wie erhofft, war das Spiel einseitig. Teilweise gut kombiniert aber auch teilweise zu Verspielt.

Der Verlauf hat aber sowohl der Mannschaft als auch dem Trainer Jani natürlich gut getan.

1:0 Onur, 2:0 Onur, 3:0 David, 4:0 Artan, 5:0 Onur, 6:0 Niko,
7:0 Müjdat, 8:0 Müjdat, 9:0 David, 10:0 Müjdat, 11:0 Niko,

12:0 Cem, 12:1 Ehrentreffer der Gegnerischen Mannschaft,
13:1 Cem und last but not least 14:1 Arjan zum Endstand.

Spielbericht B Jugend-SC Hassel II 2:1

Das zweite Spiel der Meisterschaft begann gut für unsere Mannschaft.
Das Tor fiel sehr früh in der dritten Spielminute durch  Imad 1:0

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und erarbeitete sich nach und nach sehr viele Chancen.
In der 24 Minute war dann der Bruder von Imad an der Reihe. 2:0 durch Amer.

Anschließend lies unser Team den Gegner besser ins Spiel kommen und so konnte Hassel

in der 31 Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Halbzeit ! In der Zweiten Halbzeit

waren beide Teams gewillt noch ein Tor zu schießen, aber es passierte nicht mehr viel

und so blieb es dann beim verdienten 2:1 Erfolg. Glückwunsch.

Spielbericht D Jugend – Eintracht Erle II 8:0

Am heutigen Spieltag war das ausgegebene Ziel, gegen den Vorletzten

etwas für unsere Tordifferenz zu machen.

Unsere Aufstellung:

Torwart:              EREN

Die Abwehr:       AMEZE, JEROME, LIREND

Das Mittelfeld:   ERDEM, LARYSS, SERHAT

Der Sturm:          TAN, LUKAS

Die Joker:           ALEX, MIKE

Die Verletzten:   MARIO, LUCA, IMAD, YANNICK, SAMED

Es sollte ein Torreiches Spiel werden. Los ging es in der 4. Minute Laryss 1:0.

Es folgten Chancen im Minuten Takt. Man spielte nicht befreit sondern eher verkrampft,

als hätte man Angst was falsch zu machen. Torchancen über Torchancen. Ein Doppelpass

zu viel und wieder war der Ball beim Gegner. Erst in der 27. Minute machte Serhat das 2:0.

2 Minuten später in der 29. Minute erhöhte Serhat zum 3:0. Dann wurde gewechselt,

Mike kam für Erdem rein und ein paar Minuten später Alex für Lukas. Es blieb beim 3:0 zur Pause.

In der zweiten Halbzeit lief es besser.

Die erste Torchance von Alex wurde vom Erler Torwart gehalten. Als Mike allein auf das Tor

stürmte, hatte wiederum der Erler Torwart etwas dagegen. Dann wurde wieder gewechselt,

Erdem kam für Ameze. In der 44. Minute war es dann endlich soweit,  4:0 durch Erdem.

Laryss startete in der 47. Minute dann auf den Torwart zu und schob den Ball rechts in die Ecke rein 5:0.

Nach einem gewonnenen Zweikampf schnappte sich Jerome den Ball und lief auf den Torwart zu

und schaffte es leider nicht das Ding zu versenken. Schade Klasse gemacht. Dann war es Zeit für Mike.

In der 50. Minute setzte sich Tan auf der linke Seite durch und passte in die Mitte, wo Mike eiskalt

links in die ecke zum 6:0 schoss.

Es lief danach alles über Mike auf der rechten Seite.

1. Minute: Mike bekommt den Ball läuft rechts am Spieler vorbei und passte in die Mitte

wo Tan nur noch die Ecke aussuchen musste und locker auf 7:0 erhöhte.

1. Minute: Der gleiche Spielzug. Pass in die Mitte und Tan sagt wieder Danke 8:0. Das war´s.

Ein Erfolg der sich sehen lassen kann.

1. Tabellenplatz! Super. Jetzt sind erst mal Ferien aber das Training geht weiter.

Am 24.10 spielen wir dann in Etus Bismarck.