Spielbericht G-Jugend gegen SpVgg. Erle19 am 05.11.2016

Mini´s : SpVgg. Erle 19 05.11.2016

Minikicker feiern Kantersieg

Die G-Jugend der DJK Schwarz-Weiß Gelsenkirchen-Süd feierte auf der Platzanlage Halfmannshof einen völlig verdienten 5:1 Erfolg gegen die SPVgg Erle.

Der erste Spielabschnitt gestaltete sich kurios. Ein Spiel auf das Tor der Erler, doch ein Tor sollte nicht gelingen.

Mit dem einzigen Konter erzielten die Erler hingegen die absolut schmeichelhafte Pausenführung.

Nach dem Pausentee sollte der Strafraum der Erler aber lichterloh brennen. Die Schwarz-Weißen drehten das Spiel und erzielten die lang ersehnten Treffer im Minutentakt.

In die Torschützenliste konnten sich Mannschaftskapitän Dijar, Leo, Araz, Ekrem und Rafael eintragen.

Trainer und Eltern der Minikicker waren von der gezeigten Leistung absolut begeistert, so kann es weitergehen…..

TPyT