Spielbericht D Jugend gegen SSV Rotthausen 5-1

Das Spiel war für uns wichtig . Ein Sieg musste her und hoch sollte es schon fallen damit wir oben dran bleiben .

Es ging los in der 9 Minute Jerome 1-0.

bis dahin hatten beide Changen .

in der 22 Minute machte dann Laryss mit einem Heber das 2-0 für uns.

5 Minuten später waren dann auch die Gegner erfolgreich .
27 Minute 2-1

Pause. Kein sehr gutes Spiel . Wieder viele Fehler .

In der Pause sagte Trainer Manuel das wenn ihr so weiter spielt , werdet ihr noch verlieren.

2 Halbzeit ging dann los in der 35 Minute machte Lirend das 3-1.

Das Spiel wurde besser.

In der 43 Minute kam Samed dann für Mike rein und man merkte das die rechte Seite stärker wurde .

Samed bekam den Ball vor der Füße und zappelte nicht lang und schoss aufs Tor , wo der Torwart nur abklatschen konnte und Erdem Danke sagte und schoss den Ball ins Tor 4-1.
In der 53 Minute wurde dann Alex für Erdem eingewechselt und bekam innerhalb von 2 Minuten 2 Chancen  wo er dann die zweite Chance eiskalt verwandelte zum 5-1
Endstand.

Zweite Halbzeit war die bessere weil auch Fußball gespielt wurde.

Super Jungs.

Nächste Woche Spielen wir zuhause gegen Blau weiß Gelsenkirchen.