Spielbericht C-Jugend gegen SSV/FCA Rotthausen 3:4 am 04.03.2017

Unser erster Spieltag in der Rückrunde geht nach  SSV/FCA Rotthausen .
Ein Gegner der schon immer schwer zu spielen ist .
Es ging los und machten Druck. Schöne Spielzüge und viele Doppelpässe und in der 4 Minute war es schon geschehen die Rotthauser machen das Tor 1-0.
Man oh man …
Wir brauchen ein wenig bis wir das verkraften konnten.
In der 11 Minuten war es dann soweit und wir erzielen den Ausgleich durch einen genialen Pass von Serhat auf Kelvin und er das 1-1.
Es war immer ein Kampf auf beiden Seiten, bis 10 Minuten später Laris die Führung für uns machte 1-2. Chancen gingen weiter auf beide Seiten.
Erstmal tief Luft holen.
Für die Zuschauer war es ein tolles Spiel, für den Trainer ein Herzrasen-Spiel.
Zweite Halbzeit war das Spiel ein Spiegelbild von der ersten Halbzeit, nur das wir stärker aus der Kabine kamen und durch Serhat das 1-3 erzielten.

Bravo.
Und dann kam wieder die Unaufmerksamkeit der Mannschaft so das SSV zum Anschluss Treffer zum 2-3 in der 53 Minute machte.
Wieder das Zittern, doch 4 Minuten später machte Kelvin mit dem 2:4 alles klar .
Super gespielt.
Aber 5 Minuten später wurde hektisch . Der Gegner ging mit hohes Bein an den Kopf vom Cem und der Schiedsrichter pfeift Freistoß.  Alle denken dass der Freistoß für uns ist, aber nein er pfeift gegen uns und so nahm der Gegner den Ball und passte zum Stürmer der dann eiskalt zum 3:4 verwandelt .
Unsere Mannschaft die vorne am gegnerischen Strafraum stand und auf dem Freistoß wartete hatten keine Chance mehr den Stürmer einzuholen .
Egal das Spiel gewannen wir und das zählt .
Super gespielt Jungs.

Manuel da Silva