Spielbericht B-Jugend TSV Feldhausen – DJK Schwarz Weiß Gelsenkirchen-Süd 06.11.2016

Spiel TSV Feldhausen – DJK Schwarz Weiß Gelsenkirchen-Süd 06.11.2016

Heute ging es nach TSV Feldhausen zum Tabellen vorletzten. Viele Tore um oben dran zu bleiben sollten es Heute schon sein.
Von Spielbeginn an, machten wir Druck.
In der 4 Minute bekommt Owen den Ball vor dem Fuß und schiebt ihn ins Netz zum 0-1. So kann es weiter gehen. In der 11. Minute war es dann wieder soweit, Imad bekommt den Ball und ballerte ihn ins Tor zum 0-2.
Ab jetzt geht das Spiel nur in eine Richtung > auf das Tor von Feldhausen.
Die Gegner kommen nur sporadisch zu Kontern, aber unsere Abwehr hatte alles fest im Griff.
In der 23. Minute klärte der Gegner den Ball ins Eigene Tor zum 0-3.
Nach einem schönen Doppelpass steht Laryss vor dem Torwart und lüpft den Ball zum 0-4 ein. Kurz vor der Pause machte dann wieder Owen noch das 0-5.
Alles läuft wie geplant .

2 Halbzeit
Dann folgte 21 Minuten nur Krampf. Viele Chancen aber keine Tore . Das Spiel wie in der ersten Halbzeit war nicht mehr da.
Erst in der 61 Minute erziehlt Sven das 0-6, und wieder 14 Minuten später erhöht Imad zum 0-7. Das letzte Tor im Spiel erziehlt dann David mit dem Kopf zum Endstand zum 0-8.
Fazit.
Erste Halbzeit mit viele Chancen und nur 5 Tore.
Zweite Halbzeit Abbau der gesamte Mannschaft .
3 Punkte und das ist wichtig .
Am Mittwoch geht es dann gegen TuS Rotthausen zu Hause weiter .

Danke Jungs
Ionnis Madesos.