Pokalspiel C-Jugend: YEG Hassel (Erste Runde)

Die C Jugend spielte am Samstag die erste Pokalrunde gegen YEG Hassel. Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen
Wir hatten das Spiel in den ersten 5 Minuten im Griff, bevor der Gegner immer Stärker wurde. Trotzdem standen wir mit unserer Mannschaft Sehr Gut in der Abwehr und ließen kein Tor zu.
In der 30 Minute war es dann soweit. Doppelpass Müjdat mit Nico und es stand 1:0.
Pause.
In der zweiten Hälfte bestimmten wir das Spiel, aber es wollte nicht das 2:0 fallen. Chancen um Chancen aber es passiert nichts.
Erst in der 64 Minute machte es wieder Nico und schob den Ball links in der Ecke rein. 2:0.
Danach war der Gegner wehrlos und ließ Müjdat im Alleingang durch, und er machte dann das 3:0. Das war auch der Endstand .
Toll, Jungs weiter so
Erste Runde überstanden .
Durch den Sieg über YEG Hassel erreicht unsere C-Jugend sofort das 1/4 Finale, da wir im 1/8 Finale ein Freilos haben. In 1/4 Finale trifft die C-Jugend auf den Sieger des Spiels RWW Bismarck gegen Westfalia 04 Gelsenkirchen.
Das 1/4 Finale steigt am Mittwoch, 28.09.2016 auf unserer Sportanlage Halfmannshof.
Bin stolz auf euch.
Die A- und B-Jugend sind leider im Pokal ausgechieden!
(Manuel DaSilva)