Hoher Sieg für E-Jugend beim SC Hassel

Spielbericht E-Jugend in SC Hassel am 25.09.2021

Endstand 1 : 17

Auswärtsspiel der E-Jugend am Samstag den 25.09.2021 beim Gastgeber SC Hassel.

Das 1ste Spiel für den Gastgeber und man konnte die Nervosität in den Gesichtern sehen.

Nach Anpfiff starteten unsere Jungs direkt einen Angriff, gefolgt vom 1sten Tor von Philipp (Abwehr). Nach Einwurf von David, der die Position als Torwart heute an Nils abgetreten hat, holten wir uns die nächste Torchance, welche vom gegnerischen Torwart souverän abgewehrt wurde. Doch das nächste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Nach Abstoß nahm Ian den Ball direkt an und verwandelte ihn.

Trotz Rückstand kämpfte SC Hassel auch in der 2ten Halbzeit mit Herz und Seele. Dadurch erspielten sie sich gute Chancen und zeigten ihren tollen Kampfgeist.

Das gute Zusammenspiel unserer Mannschaft, konnte der Kampfgeist und die hervorragenden Paraden des gegnerischen Torwarts jedoch nicht stören. Am Ende gingen wir mit 17:1 vom Platz.

Danke für die tolle Leistung…. Mir Rodem (1 Tor), Adem, Amir, Philipp (2 Tore), Dionis, Velat, Noah (4 Tore), Nils, David (3 Tore) und Ian (7 Tore)

Jenny