Glücklicher und knapper Sieg der E-Jugend gegen BW Gelsenkirchen

Spielbericht E- Jugend gegen Blau Weiß Gelsenkirchen am 30.10.2021

Ergebnis 4:3

Knapper Sieg mit Glück…

Wir begrüßten zu Hause Blau Weiß Gelsenkirchen und der Gegner startete direkt nach der Begrüßung mit der 1sten Torchance. Diese wurde jedoch souverän von unserem Torwart (David) abgewehrt. Aufgrund toller Spielzüge, hatten unsere Jungs viele gute Chancen. Doch der Torwart von Blau Weiß hielt seinen Kasten sauber. So ging Blau Weiß in der 1sten Halbzeit in Führung und hielt diese auch. Davon ließ sich unsere Mannschaft nicht entmutigen. Harte aber faire Zweikämpfe auf beiden Seiten. Unsere Spitze: Noah (2 Tore) und Ian (1 Tor) sorgten für den Ausgleich. Zum Sieg verhalf uns das Glück. Das Eigentor von Blau Weiß, kurz vor Schluß, machte das 4:3 fest.

Unser Dank für das spannende Spiel geht an: Mir Roden, Amir, Adem, David, Ian, Noah, Nils, Serwan und Dionis.

Jenny