G-Jugend verliert Freundschaftsspiel unglücklich 1:2

Spielbericht Freundschaftsspiel G-Jgd. : Erler SV 08 /2

Am vergangenen Sonntag fand das Freundschaftsspiel der Minicker von Schwarz-Weiß Gelsenkirchen-Süd und Erler SV 08 II statt. Im ersten Abschnitt traten die Schwarz-Weißen spielbestimmend auf und erzielten folgerichtig den umjubelten Führungstreffer durch Dijar. Besonders die Vorstöße von Mannschaftskapitän Dijar sorgten immer wieder für Gefahr.

Nach der Halbzeit ändert sich das Bild ein wenig. Der sehr starke Gegner aus Erle kam besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich. Danach schwanden bei unserer Mannschaft ein wenig die Kräfte und Konzentration. So konnte der Erler SV kurz vor Schluss den glücklichen Siegtreffer erzielen. Trotzdem war man auf Seiten der Schwarz-Weißen mit der gezeigten Leistung absolut zufrieden.

Das abschließende Elfmeter-
schießen bereitete wieder allen Beteiligten sehr großen Spaß