G-Jugend überzeugt wieder mit Heimsieg

Spielbericht G-Jugend : BV Rentfort am 02.06.2018

Ergebnis: 7:3

Am Freitagabend fungierten unsere Kids als Auflaufkinder beim B-Jugendspiel SW GE-Süd – SuS Beckhausen 05. Durch den 6:0 Sieg machte unsere B-Jugend die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt, nochmals Glückwunsch dazu!

Am nächsten Morgen stand unser Heimspiel gegen BV Rentfort auf dem Programm. Beim Gast handelt es sich um ein Team ausschließlich mit Altjahrgängen, dementsprechend sollte sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickeln. Aufgrund der guten Torhüterleistung von Noah, funktionierender Abwehr und dem gut aufgelegten Sturm konnten wir nach einer Pausenführung von 3:1 das Spiel mit 7:3 für uns entscheiden. Die Tore erzielten 4xRafael, 2xLeo und Nils.

Das Trainerteam war mit der gezeigten Vorstellung absolut zufrieden, damit haben wir seit Mitte November alle Heimspiele auf dem Halfmannshof gewonnen.