G-Jugend nimmt am Bambini Hallenmasters in Erle teil

Hallenturnierbericht der G-Jugend vom 18.11.2017

Am letzten Samstag stand das Highlight der Hinrunde für unsere Mannschaft auf dem Programm. Früh am Morgen fuhren wir zum Bambini Hallenmasters nach Erle, vielen Dank an Adam von Eintracht Erle für die Einladung.

Es handelte sich um ein hochkarätig besetztes Turnier, neben uns nahmen Eintracht Erle, Erle 08 II, SW Röllinghausen, SV Wanne, Eintracht Gelsenkirchen, SSV Rotthausen, Hessler 06 und Arminia Hassel teil.

Unser Team wirkte am Anfang etwas verunsichert, das lag wohl am äußeren Rahmen. Die Kids sind es nicht gewohnt vor so vielen Zuschauern zu spielen. Dies wurde aber schnell abgelegt und wir kämpften uns richtig in das Turnier rein.

Am Ende erreichten wir ein ordentliches Turnierergebnis mit 5 Unentschieden und 3 knappen Niederlagen. Alle haben vollen Einsatz gezeigt und bekamen als Lohn am Ende eine Medaille. Dazu gab es für die Mannschaft noch einen Pokal. Dies rundete einen tollen Tag mit Fußball pur für alle Beteiligten ab.

Die schwarz weißen Farben vertraten Torwart Noah, Mannschaftskapitän Leo, Welat, Ian, David, Rafael, Philipp, Miguel und Nils.

TPyT