G-Jugend mit Kantersieg

Spielbericht G-Jugend in SuS Beckhausen 05 am 28.04.2018

Erbebnis: 0:19

Es stand das Auswärtsspiel in Beckhausen auf der Platzanlage an der Braukämperstraße auf Naturrasen für uns auf dem Programm.
Trotz zweier Ausfälle merkte man dem Team schon vor dem Spiel den Ehrgeiz und die Motivation an.

Das Spiel gestaltet sich sehr einseitig. Besonders erfreulich im ersten Spielabschnitt war, dass Abwehrchef Philipp seinen ersten Saisontreffer erzielen konnte.

Auch im zweiten Abschnitt ließen die Schwarz-Weißen trotz Systemumstellung und Torwartwechsel. Keeper Noah rückte in den Sturm nach. Somit wurden jede Menge Tore erzielt, teilweise mit richtigem Kombinationsfußball. Am Ende hatten wir 19 Tore in des Gegners Tor versenkt.

Nächste erwarten wir VfB Gelsenkirchen zum Heimspiel auf dem Halfmannshof……

TPyT