G-Jugend jetzt seit 7 Spielen ungeschlagen

Spielbericht DJK Falke Gelsenkirchen : DJK SW GE-Süd am 06.06.2017

Ergebnis 1:1

Unsere Minis sind einfach nicht zu stoppen. Auch beim schweren Auswärtsspiel in Falke Gelsenkirchen kam unser Team zu einem 1:1. Im ersten Abschnitt zeigte sich ein von Taktik geprägtes Spiel. Lediglich eine kleine Unaufmerksamkeit nach einer Ecke nutzte der Gastgeber zur 1:0 Pausenführung.

Im zweiten Abschnitt machte unsere G-Jugend mächtig Druck. In diesem Sturmlauf konnte unser Mannschaftskapitän Dijar den viel umjubelten und verdienten Ausgleich erzielen. Auch danach gab es noch einige Tormöglichkeiten für unser Team, aber der sehr gute Torhüter von Falke parierte einfach alles. So blieb es letztendlich beim Remis und die Serie konnte auf 7 ungeschlagene Spiele ausgebaut werden.

Das war das letzte Meisterschaftsspiel, die Saison ist damit beendet. Bis zu den Sommerferien wird das normale Trainingspensum durchgezogen.

TPyT