G-Jugend entführt Punkt bei Wacker Gladbeck

Spielbericht G-Jgd. In Wacker Gladbeck 29.04.2017

Ergebnis 5 : 5
Die Minikicker gastierten am vergangenen Samstag bei Wacker Gladbeck. Das Team war mit viel Selbstvertrauen im Gepäck angereist, da das letzte Meisterschaftsspiel 6:5 gewonnen und eine gute Trainingswoche absolviert wurde.

Dementsprechend entwickelte sich ein Spiel mit offenem Schlagabtausch.
Der Halbzeitstand lautete 3:3. Nach dem Pausentee ging es so weiter, Wacker ging gegen Ende des Spiels mit 5:4 in Führung, doch unsere Schwarz-Weißen konnten den viel umjubelten Ausgleich zum 5:5 erzielen. Mit dem Schlusspfiff gab es für unser Team noch eine riesengroße Torchance zum Siegtreffer, doch der Ball trudelte um Haaresbreite am Pfosten vorbei.

Letztendlich konnte der Trainer mit der Punkteteilung und der gezeigten Leistung absolut zufrieden sein. Wacker Gladbeck war ein starker Gegner und fairer Gastgeber.

TPyT