E-Jugend: Trotz tollen Einsatzes und 6 Toren reichte es nicht zum Sieg

Spielbericht E-Jugend

DJK SW GE-Süd : Wacker Gladbeck am 18.09.2021

Ergebnis 6:10

4tes Spiel der E-Jugend am Samstag, den 18.9.21. Heimspiel gegen Wacker Gladbeck.

Nach dem letzten Sieg, gingen unsere Jungs hoch motiviert ins Spiel. Anstoß und direkt starker Auftritt von Gladbeck. Die1ste gute Chance von Noah, welche gut vom Gladbecker Torwart abgewehrt wurde. Das erste Tor für den Gegner, aber der Ausgleich folgte, nach dem Freistoß von Ian. In der ersten Halbzeit sind wir führend, dank der tollen Abwehr und unserem Torwart, mit 5:1 vom Platz gegangen.

Nach der Pause standen sich die beide Mannschaften mit neuer Energie und Strategie gegenüber. Der Rückstand hat den Gegner nicht entmutigt, so das Gladbeck nach und nach aufholte.

Trotz dem 6ten Tor, verwandelt von Ian nach einem Faul, baute der Gegner weiterhin Druck auf. Unser Torwart hat viele gute Paraden abgeliefert, denn noch reichte dies nicht.

Trotz des tollen Einsatzes gingen wir mit 6:10 vom Platz. Wir konnten zwar an unserem letzten Sieg nicht anknüpfen, aber das nächste Spiel kommt.

Großes Lob an: David (Torwart), Noah (1Tor), Adem, Velat, Mir Rodem, Elyesa, Dionis, Nils, Philipp, Ian (5 Tore) und Amir.

Jenny