E-Jugend ist Vizemeister Saison 2017/2018

Spielbericht E-Jugend in SC Schaffrath am 09.06.2018

Ergebnis 2:8

Unsere E-Jugend ist Vizemeister

Mit einem klaren 2:8 Sieg über den Mitkonkurrenten SC Schaffrath erreichte unsere E-Jugend die Vizemeistermeisterschaft in der Gruppe 4.

Schon vor dem Spiel war die ganze Mannschaft nervös und nur noch damit beschäftigt, bei Sieg haben wir den Platz 2. 

Es fing alles sehr Gut an für unsere Jungs. Schon zur Halbzeit führten wir mit 5:0. 

Nach der Pause erziehlten die Spieler aus Schaffrath 2 Anschlußtore. Aber am Ende des Spiels gingen wir mit  2:8 als Sieger und Vizemeister mit sehr großen Jubel vom Feld.

Für die nächste Saison haben sich die Spieler vorgenommen, Meister zu werden.

Fazit: Das hat kaum einer der Mannschaft zugetraut, einfach super Jungs.

Kalle