E-Jugend gewinnt 1:7 bei DJK Falke Gelsenkirchen

Spielbericht E-Jugend

DJK Falke Gelsenkirchen : DJK SW GE-Süd am 11.09.2021

Ergebnis 1:7

Alle Gute n Dinge sind 3… Unser 3tes  Spiel fand Auswärts bei den Gastgebern DJK Falke Gelsenkirchen statt.

Unsere Mannschaft startete direkt in voller Stärke. In der ersten Halbzeit hat Ian (Stürmer) 3 Chancen wunderbar verwandelt. Auch Noah (Mittelfeld) hatte mehrere gute Chancen, die knapp das Tor verfehlten.

Levi (Abwehr) musste wir auf Grund einer Verletzung seines Daumens, in der  Halbzeit auswechseln.

Nach der Pause baute unsere Mannschaft weiterhin sehr viel Druck auf. Durch die tolle Abwehrleistung kamen kaum Bälle auf unser Tor. Wenn der Gegner es doch mal schaffte, hielt unser Torwart David  seinen Kasten sauber.Am Ende kam auch Live noch mal ins Spiel und wir gingen mit 1:7 vom Platz.

Wir bedanken uns für ein tolles Spiel bei: Ian (5Tore), Noah (2Tore), Nils, Philipp, Levi, Velat, Dionis, Elyesa und Mirodon.

Ihr habt eine super Leistung hingelegt!

Jenny