Die Siegesserie der F-Jugend hält an!

Spielbericht F-Jugend : Spvgg. Erle 19 am 14.10.2017

Ergennis: 3:0

Die Siegesserie hält an!

Heute hat unsere F-Jugend  gegen die Spvgg. Erle 19 gespielt. Die Kinder gingen durch den Sieg in der letzten Woche bei der  DJK Teutonia Schalke Nord  (1:9) voller selbstbewusstein in das Heimspiel.

Unsere F-Jugend machte von Anfang an Druck und ging durch ein plazierten Kopfball von Dijar in der 8 Minute mit 1:0 geführt. Es war ein Spiel bestimmendes Spiel von unserer F-Jugend die kurz vor der Halbzeit das 2:0 durch Efe erziehlten.
In der 2 Halbzeit blieb unsere Mannschaft weiterhin dominant. Erle 19 hatte so gut wie keine echten   Chancen ein Tor zu erzielen, da unsere Abwehr heute sehr stabil war.

Unsere Kinder machten  weiterhin Druck  und erzielten  in der 33 Minute wieder durch Efe das 3:0. Bei diesem Ergebnis blieb es.

Im Ganzen war es ein Klassespiel von unserer F-Jugend und wir haben das Spiel verdient gewonnen.

David