D-Jugend unterschätzt starken Gegner Erle 08

Spielbericht Erle 08 / 3 – DJK SW GE-Süd D-Jugend 05.03.2017

Ergebnis 6:0

Spielbericht Erle
Mit großen Erwartung sind wir zum Auswärtsspiel nach Erle am Sonntag gefahren. Doch die Spieler waren sicher, viel zu sicher.

Als sie die Gäste Spieler gesehen haben, war das Spiel schon für uns gelaufen „ dachten Sie“. Alle Spieler der Erler waren 2 Köpfe kleiner und für unsere Jungs stand fest, 3 Punkte sind drin,  trotz der Warnung des Trainers.
Die Spieler der DJK waren dermaßen überrascht worden vom Gegner, dass die spielen und kämpfen können.

Aber die Spieler unsere Mannschaft zeigten eine absolute Lustlosigkeit Leistung.
Mannschaft Leistung ungenügend.

kämpferisch 0
Laufbereitschaft 0

Konzentration 0 und mit einer verdienten 6:0 klatsche nach Hause geschickt, und das 6 Tagen vor den Südstadt Derby gegen SSV/FCA Rotthausen.

M.Sch.