D-Jugend: Trotz vieler Chancen nur ein Punkt gegen Erle

Spielbericht für das Spiel der D-Jugend gegen DJK Eintracht Erle 2 am 11.11.2017

Ergebnis 1:1

Es fing an mit hohen und weiten Pässen von unserer Mannschaft. SW  hatte viele Chancen doch traf das Tor nicht.

In der 27′ Minute brachte der Kapitän Laryss eine super Flanke in den Strafraum und Lirind, der den Ball mit einem bärenstarken Kopfball das 1:0 erzielt.

Die Gegner aus Erle kämpfen und wollten unbedingt ein Tor schießen. Er erzielte das Tor zum 1:1 eine Minute vor Ende der ersten Halbzeit.

Der Trainer Manuel sah es nicht ein, an seinem Geburtstag zu verlieren Wechselte deswegen.  Er und versuchte es mit einer Umstellung.

Halbzeit 1:1
Zur 2 Halbzeit begannen beide Mannschaften mit viel Elan. Sie sollten endlich Tore schließen, Lirind versuchte es von 20 Metern und traf leider nicht 55 Min. Immer noch kein Tor schade, so ein Mist. SW hatte 20 Chancen doch leider wurde nichts daraus.

Ab der 60 Min. spielt eigentlich nur noch eine  Mannschaften, und zwar wir geben Gas und setzen uns durch doch leider blieb es bei 1:1.

Schlechtes Spiel und 2 Punkte verschenkt.

Semo Taufik