D-Jugend siegt beim Tabellenführer

Spielbericht D-Jugend bei SV Zweckel 2 am 15.05.2018

Ergebnis 0  : 1

Sieg beim Tabellenführer

Am Dienstag bestritten wir das Nachholspiel  beim Tabellenführer SV Zweckel 2.

Von Anfang an hat die Mannschaft aus Zweckel einen starken Fighter. Zweckel versuchte das Spiel  an sich zu ziehen, aber unsere Mannschaft hat tapfer dagegen gehalten.

Wir haben versucht mit gefährlichen Kontern den Gegner aus dem Konzept zu bringen, vor allem durch Enis und Devran. Nach 15 Minuten entschied sich der Schiedsrichter für eineTrinkpause. Nach einer klaren Ansprache vom Trainer ging’s weiter.

In der 21. Spielminute  fiel dann das Tor.

Nach einem Abstoß von Zweckel, den Anilhan abfängt, den Ball wieder verliert, sich aber sofort wieder den Ball erkämpft. Anilhan spielt den Ball weiter auf Enis, der läuft mit dem Ball und spielt diesen  zu Devrean. Der dann den Ball aus ca. 10 m Ball flach ins Eck schießt > Tor.

Halbzeit

In der 2. Halbzeit versuchte Zweckel meist mit Schüssen aus der 2. Reihe den Ausgleich zu erzielen. Doch für unseren guten Torwart Ekrem waren die Fernschüsse kein Problem.

Auch unsere Mannschaft versuchte durch Konter von Devan und Enis das Ergebnis auszubauen, aber auch der Torwart von Zweckel konnte die Schüsse unserer Spieler halten.

So konnten wir zum Schluss 3 Punkte  nach Ückendorf entführen.

Fazit: Mit einer Top kämpferischen Einstellung und geschlossener Mannschaftsleistung nehmen wir das  letzte Spiel am 02.06.2018 um  12.00 Uhr gegen Horst 08 in Angriff.

Chris