D-Jugend erkämpft Unentschieden gegen Tabellennachbarn aus Rotthausen

Spielbericht D-Jugend : DJK TuS Rotthausen am 18.04.2018

Ergebnis: 3:3

Schweres Spiel gegen den Tabellennachbarn

Am heutigen Mittwoch hatten wir das Nachholspiel gegen DJK TuS Rotthausen.  Von Beginn an, hatten das wir Spiel komplett unter Kontrolle. Mit  Ruben und Enis hatten wir die erste Chancen,aber  leider scheiterten sie am Torwart von TuS Rotthausen.

Nach 18 Minuten ist Rotthausen in Führung gegangen. In der 27 Minute erhöhten die Gäste auf 0:2.

Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Pause

Hoch motiviert kamen die Jungs aus der Kabine mit einem System Wechsel. Aber es kam noch dicker, die Rotthauser erhöten auf 0:3.

Die Spieler von Schwarz Weiß gaben nicht auf und der Kapitän Mohammed erzielte in der 36. Minute den Anschluß zum 1:3. Von nun an gab es Chancen über Chancen das Ergebnis zu verbessern. Erst in der 40. Minute wurden die Mühen unserer Mannschaft belohnt. Nach einem Doppelpass zwischen Enis und Anilhan, der den Ball präzise auf Ruben spielt und dieser hatte keine Mühe den Ball zum 2:3 einzuschieben.

In  der 43 Minute erziehlt Ruben das 3:3. Innerhalb von 7 Minuten haben unsere Spieler aus einem 0:3 ein 3:3 erkämpft. “Kompliment“.

Die Mannschaft hat Moral gezeigt, das kann uns sicher weiter helfen für unsere weiteren Aufgaben

Chris