C-Jugend gewinnt Nachholspiel in Hessler

Spielbericht Hessler 06/2 : C-Jugend am  Mittwoch 18.04.2018

Ergebnis: 0:4

Heute musste wir zum Nachholspiel in Heßler anreisen. Unsere Jungs waren hoch motiviert und spielten von Anfang an ein schönes Passspiel. In der 19 Minute machte Kelvin das Tor .0:1
Weiter ging es Balleroberung und nächste Chance. 9 Minuten später war es wieder Kelvin, der das 0:2 erzielte.
Wir hatten viele Chancen aber es blieb beim verdienten 0:2 Führung zu Pause.

Halbzeit 02
Die zweite Halbzeit ging es genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Es war ein sehr schönes Spiel von unsere Jungs .
Das 0:3 machte dann Laryss, der es schon lange verdient hatte. Klasse Leistung und mit sehr viel Kraft.
Den Schluss Treffer erziehlte Mario der auf dem Torwart zu lief, ihnausspielte und den Ball in das leere Tor einschoß. 0:4
Endstand
Fazit
Klasse Spielzüge
Einige Fehler und zu viele Chancen und wenig Ausbeute .

Weiter geht es am Samstag in SSV Rotthausen 

Manuel