C-Jugend gewinnt erstes Testspiel im neuen Jahr

Spielbericht C Jugend 20.01.2018
BV Herne Süd 2 : DJK Schwarz Weiß Gelsenkirchen-Süd 1:8

Unser erstes Testspiel im neuen Jahr.
Die Gegner sind auf Augenhöhe. Er steht auf Tabellenplatz 5 in Herne so wie wir in Kreisliga B Gelsenkirchen.
Wir machte von Begin an Druck und kamen sofort zu unseren Chancen.
Benni knallte den Ball aus 16 Meter an den Pfosten und in Nachschuss über das Tor. Aber sein Tor sollte bald passieren.
14 Minute war es dann soweit Schuss und Tor.
0:1 Benni
Und dann drehten wir richtig auf.
Super Spielzüge über Mo so das wir unsere Tore ein nach dem anderen machen konnten.
0:2 Mario > 19 Min.
0:3 Mo > 27 Min.
0:4 Eigentor > 31 Min.
0:5 Laryss > 33 Min.
Pause
Klasse gespielt
Zweite Halbzeit ging alles auf Sparflamme.
Erst in der 43 Minute ging es wieder los.
0:6 Lirind
Dann ein Fehler und der Anschlusstreffer  in der 65 Minute
1:6.
Die letzten Tore machte dann Mario und Benni zum 1:7 in der 66 Minute und 1:8 viel in der 69 Minute.
Abpfiff
Fazit: Klasse Spielzüge weiter so.

Manuel