C-Jugend gewinnt 5:1 gegen Hessler 06 II

Spielbericht C Jugend gegen Hessler 06 C2. 5:1 am 02.09.2017

Unser erstes Spiel in der Meisterschaft .
Nachdem wir im Testspiel gegen Hessler 06 C1 (Kreisliga A)r mit 2-5 besiegt haben, müsste eigentlich Heute gegen die zweite von Hessler ein Sieg her.
Das Spiel beginnt und wir drückten die Gegner in der ersten Halbzeit an der Wand. Die kamen nicht mal zu unserem Tor.
Es war keine gute erste Hälfte, denn viel brauchbares brachten wir nicht zustande .
Viele Fehler, mit dem Kopf durch die Wand . Einzelspieler und keine Übersicht machten das Spiel sehr schlecht und zerfahren.
Aus einer Glücklichen Situation ist dann das Tor entstanden durch Mario zum 1:0.

Ein paar Spielzüge klappten sehr gut und wir kamen zu guten Torchancen aber das war es auch im ersten Durchgang.
Nur wenige Minuten später machten wir bei einem Einwurf von Hessler einen Riesen Fehler, das zwei Abwehrspieler links und rechts neben dem Gegner standen und ihm den Durchgang Richtung Tor aufmachten,  er bedankte sich mit dem Ausgleich zum 1:1.
Halbzeit.
Zweite Halbzeit musste es besser werden .
Wir nahmen wieder von Anfang an das Heft in der Hand und spielten mit mehr Risiko.Das Risiko wurde mit dem 2-1 durch  Mario, der auf einmal den Ball vor der Füße bekam und den Ball in Tor schoss belohnt.
Weiter gehst.
Eckball Laryss, Taufik erster Pfosten irritierte die Abwehrspieler und Lirind haute den Ball zum 3-1 ins Tor.
Endlich klapts.
Abstoß Gegner, der Ball landete vor den Füßen von Lirind …. er legte sich den Ball vor und knallt von 30 Meter drauf 4-1.
Den Schluss machte dann Talip der die Übersicht behielt und den Ball ins Tor spitzelte
Fazit:
Kein gutes Spiel aber 3 wichtige Punkte geholt.
Kann nur besser werden!

Manuel