C-Jugend / 1. Spieltag gegen SSV / FCA Rotthausen

Heute war unser erstes Spiel in der Meisterschaft . Unsere Gegner war SSV/FCA Rotthausen.
Es war ein sehr kampfbetontes Spiel. Jeder wollte das erstes Tor machen. Chancen links, Chancen rechts und plötzlich stand der Gegner vor unser Tor und machte das 0-1.
So blieb es auch bis zur Halbzeit .
Zur 2 Halbzeit kamen unsere Spieler aus der Kabine mit mehr Selbstbewusstsein und setzten dem Gegner unter Druck.
Nach einem Positionstausch mit Müjdat und Kelvin eroberten wir im Mittelfeld den Ball, und Cem passte zu Kelvin in die Mitte, wo er cool über den Torwart lupfte .

Tor Tor Tor 1-1. Der hochverdiente Ausgleich!
Danach ging es hin und her. Der Gegner hatte seinen Chancen und vergaben diese vor dem Tor .
Unser Torwart Eren hatte alle Hände voll zu tun.
Cem bekam den Ball im Mittelfeld und setzte 30 Meter vor dem Tor mit einem Hammerschuss den Ball an die Latte. Schade!
Dann die letzten Sekunden des Spiels.
Freistoß für uns. Cem flankte und Mario und Taufik, beide verpassen knapp den Ball .
Schluss aus.
Ein gerechtes Unentschieden.
So, nächste Woche geht es weiter, hoffentlich dann mit einem Sieg über den Erler SV 08 2.

Manuel da Silva