B-Jugend dreht Spiel in Erle

Spielbericht B-Jugend in Eintracht Erle am 17.09.2017

Ergebnis: 1:3

Die Mannschaft zeigte gute Moral und Siegeswille nach Pokalniederlage (1:2) am Donnerstag 14.09.2017 gegen Preußen Gladbeck.

Unsere  B-Jugend gewann  ihr Meisterschaftspiel bei Eintracht Erle mit 3:1. Die Jungs lagen nach 10 Minuten schon früh in Rückstand. Erst kurz vor der Halbzeit glich aber Sven zum verdienten 1:1 aus.

Direkt nach der Halbzeit, gelang uns durch ein Sonntagsschuss, der wiederum durch Sven das 2:1 bedeutete. Der Gegner aus Erle zeigte nur noch Stärken in Undiszipliniertheit. Unsere B-Jugend zeigte Disziplin, die letztendlich der Garant für den Sieg war.

Den Endstand zum 3:1 erzielte Flavio in der 72 Minute.

Eine insgesamt Mannschaftliche Geschlossenheit Leistung. Der Siegeswille brauchte uns auf die Siegerstraße.

Eintracht Erle beendete die Schlussphase mit 9 Spielern.

Die Mannschaft und der Trainer bedanken sich bei den Eltern für die Unterstützung

Holger